Goodgame

Empire

Lang lebe dein Königreich

Goodgame Empire

Lang lebe dein Königreich

DIE AUSRÜSTUNG IN GOODGAME EMPIRE & EMPIRE FOUR KINGDOMS

Im Browsergame Goodgame Empire sowie auch Empire four Kingdoms  können Feldherren und Burgvogte durch Ausrüstungsgegenstände bessere Eigenschaften erhalten.

Die Ausrüstungsgegenstände haben verschiedene Stufen: gewöhnlich, selten, episch, legendär und einzigartig, zusätzlich wurden Anfang 2019 noch die Relikt Ausrüstungsgenstände eingeführt. Zum Sammeln der Ausrüstung gibt es diverse Möglichkeiten wie zum Beispiel das Angreifen und Besiegen von Raubritterburgen, Barbarentürme, Kultistentürme oder Wüstentürme oder auch bei verschiedenen Turnieren als Preis. Die Besonderheit sind die Reliktausrüstungsgegenstände, diese erhält man in der Regel als Belohnung für, dass erfüllen von Aufgaben.

Die einzigartigen Außrüstungen erhält man nur als Belohnung bei Events, im Dorf der Einheimischen oder man kann Sie bei verschiedenen Events durch das Eintauschen von Marken oder ähnlichem. Die einzigartigen Ausrüstungsgegenstände besitzen einen Namen und können von jedem Spieler nur einmal erworben werden.

Ausrüstungsgegenstände Verwenden

Die Verwendung, das Zuordnen von Ausrüstungsgegenständen ist sehr einfach, man kann jedem Feldherren oder Burgvogt je einen Helm, eine Rüstung, eine Waffe, ein Artefakt und einen Gegenstand zur Ausrüstung hinzufügen. In der Kombination der einzelnen Ausrüstungen und den Fähigkeiten des Feldherren oder Burgvogts steigen seine Fähigkeiten bis zu einem Maximalwert (zum Beispiel +90% Fernangriffskraft).

TIPP!! Es macht Sinn genau darauf zu achten welche Ausrüstungsgenstände man verwendet.

TIPP!! Einige Ausrüstungsgegenstände geben in Kombination noch extra Verbesserungen z.B. die Nomaden Ausrüstungsgegenstände.

Ausrüstungen verbessern

Während des Spielens wird man schnell feststellen, dass die Ausrüstungsgegenstände zwar so ganz nett sind aber immer noch verbessert werden können und genau an diesem Punkt springen der Technikus, die Ausrüstungsschmiede und die Edelsteine auf den Plan.

Der Technikus taucht gelegentlich als Event auf und gibt uns die Möglichkeit Ausrüstungsgegenstände der Art gewöhnlich, selten, episch, legendär und einzigartig zu Verbessern. Die Verbesserung verbraucht allerdings einiges an Gold oder Rubinen. Einfacher ist das schon das Einsetzen von Edelsteinen. Durch Edelsteine erhalten die Ausrüstungsgegenstände zusätzliche Eigenschaften in verschiedenen Bereichen.

Die Dritte Möglichkeit ist die Ausrüstungsschmiede, hier können vor allem ungenutzte Ausrüstungsgegenstände zu neuen geschmiedet werden. Das Prinzip ist denkbar einfach man nimmt immer 3 Ausrüstungsgenstände der gleichen Stufe um einen neuen Gegenstand derselben Stufe zu Schmieden. Mit sechs Gegenständen erhält man dann einen Ausrüstungsgegenstand der nächst höheren Stufe.

Noch Fragen zur Ausrüstung

Wer mehr zu Thema Ausrüstung in Goodgame Empire und Empire four Kingdoms erfahren will kann auf unserer Supportseite die Links zu den Foren finden oder direkt bei Wika (http://de.goodgame-empire.wikia.com/wiki/Goodgame_Empire_Wiki) mehr erfahren.