Goodgame

Empire

Lang lebe dein Königreich

Goodgame Empire

Lang lebe dein Königreich

BRENNENDE SANDE IN GOODGAME EMPIRE & EMPIRE FOUR KINGDOMS

Im Königreich Brennende Sande von Goodgame Empire und Empire four Kingdoms handelt es sich um eine Wüstenwelt, welche man erst mit Level 40 betreten kann. In vielen Foren wird dann auch meist nur von der „Wüstenweld“ gesprochen und nicht von den Brennenden Sanden. Das Symbol dieses Reiches ist der gelbe Skorpion. Auch hier kann man keine Außenposten errichten, sondern entweder Rohstoffdörfer besetzen oder private Rohstoffdörfer kaufen.

Nach dem wir schon Eisenerz im Großen Imperium und Kohle im Immerwinter Gletscher herstellen können kommt nun Olivenöl als besonderer Rohstoff hinzu. Wie schon im Immerwinter Gletscher muss das neben der Burg gelegene Dorf der Einheimischen repariert und ausgebaut werden, um die Fähigkeit der Ölproduktion zu erlernen und die Olivenplantage und Olivenpresse gebaut werden.

So wie schon im Immerwinter Gletscher bietet auch dieses Königreich neue Einheiten. Den Säbelschwinger, den Wüstenschütze, den Kombisitbogen-Schützen und den Flammenträger kann man nach bedarf im Dorf der Einheimischen gegen Öl eintauschen. Natürlich kann man bei den Einheimischen sein überflüssiges Öl auch für Gold oder Edelsteine eintauschen.

NOCH FRAGEN ZUM THEMA "BRENNENDE SANDE"

Wer mehr zum Königreich "Brennende Sande" in Goodgame Empire und Empire four Kingdoms erfahren will kann auf unserer Supportseite die Links zu den Foren finden oder direkt bei Wika (http://de.goodgame-empire.wikia.com/wiki/K%C3%B6nigreiche#Brennende_Sande) mehr erfahren.