Goodgame

Empire

Lang lebe dein Königreich

Goodgame Empire

Lang lebe dein Königreich

Konstrukte in Goodgame Empire und Empire four Kingdoms

Konstrukte wurden in einem Update vom 11.02.2016 aufgespielt, sie können durch den Bauhof verwendet werden und dienen in Goodgame Empire und Empire four Kingdoms der Verbesserung von Gebäuden. Die Verbesserung betreffen z.B. der zusätzlichen Produktion von Nahrung, der schnelleren Rekrutierung von Truppen und vielen mehr. Um an Konstrukte zu kommen kann man sich entweder an den Events beteiligen und sie als Preis gewinnen oder man Produziert sie selbst.

Nun denkt sicher jeder "ach das ist leicht und schnell erledigt" aber das wäre nun wieder viel zu einfach, denn man muss schon einige Herausforderungen meistern, Spezielle Rohstoffe sammeln oder kaufen und die einzelnen Konstrukte erst einmal erforschen. Und um das ganz noch ein wenig spannender zu machen gibt es gleich drei unterschiedliche Kategorien (Primäre-, Sekundäre- und Reliktkonstrukte) die jeweils einzeln erforscht und gefertigt werden müssen.

Das Erforschen der Konstrukte

Für die Erforschung der Konstrukte gibt es den Bereich Pläne der wie gewohnt im Forscherturm in der Hauptburg aufgerufen werden kann. Für die Forschung wird einiges an Rohstoffen wie Holz, Stein oder Gold benötigt. Wenn man nun mit der ersten Erforschung fertig ist geht es weiter mit der Produktion.

Schritt zwei der Bauhof

Der Bauhof ist ein spezielles Gebäude welches man in seiner Hauptburg errichtet und einen in die Lage versetzt Konstrukte zu erstellen und diese auch zu Verwenden. Der Bauhof dient dabei als Lager für die fertigen Konstrukte die Rohstoffe und als Werkstatt zur Produktion.

Nun zu den Materialien

Die Konstrukte werden nicht einfach aus Holz und Stein gefertigt, sondern man benötigt Materialien wie Feinsand, Ziegel, Feuerstein, Farmwerkzeuge, Harz, Seelenstein und viele mehr. Die Materiealien erhält man entweder beim Waffenschmied gegen Rubine oder als Belohnung bei Nomaden, Samurai und Berimond, dem Adelswettstreit usw.